Keine Impfexperimente an Kindern und Jugendlichen! Petition unterschreiben!

[Andreas Neider, Christoph Hueck:]  Der Deutsche Ärztetag hat am 5.Mai 2021 festgestellt, dass das Recht auf Bildung im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen Corona-Impfung gesichert werden könne. Die Ärztevertreter fordern die Bundesregierung auf, eine Impfstrategie für Kinder und Jugendliche zu entwickeln und diese vor dem kommenden Winter umzusetzen. Dafür solle die Bundesregierung Impfstoffe bereitstellen und “proaktiv mediale Kommunikation” vorbereiten. (1)

Die Ärzte für individuelle Impfentscheidung warnen im Hinblick auf solche Statements nachdrücklich vor Massenimpfungen gegen COVID-19 an Kindern und Jugendlichen. Lesen Sie in dem angehängten Flugblatt, warum.

 

Ein entsprechender Videoaufruf von Dr. Stefan Rabe von den Ärzten für individuelle Impfentscheidung war zu unbequem und zu oft besucht und wurde von youtube entfernt, "weil es gegen die Community Richtlinien verstößt". Das Video kann hier angeschaut werden.

Außerdem können Sie die Petition Keine Corona-Impfpflicht für Kinder mit Ihrer Unterschrift unterstützen. 

 

Hier finden Sie noch mehr Informationen: 

Eine rationale Analyse von Kinderärzten der Universität Witten/Herdecke und des Saarlands

Eine Stellungnahme des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin

 

Die gute alte Bild-Zeitung findet ebenfalls "katastrophale Fehler" beim Umgang der Regierung mit Kindern in der C.-Krise. 

 

Schließlich kann man sich über eine Umfrage von Antenne Bayern freuen, in der 90% der Eltern angaben, dass sie ihre Kinder nicht gegen Corona impfen lassen werden. Leider gibt der Sender nicht an, wie viele Eltern an der Umfrage teilgenommen haben. 

 

 

(1) https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123616/Coronaimpfstrategie-fuer-Kinder-und-Jugendliche-entwickeln

 

Download
Stopp Kinderimpfungen
STOP Kinderimpfungen DinA4_neu2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 844.2 KB

Gerne können Sie dieses Flugblatt auch an andere Interessierte weiterleiten!


!! Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende. !!

 

Falls Sie über neue Blog-Einträge informiert werden möchten, dann melden Sie sich bitte bei unserem Newsletter an.  

 

Wir bitten darum, dass Sie eventuelle Kommentare fairerweise mit Ihrem korrekten und vollen Namen unterzeichnen. Kommentare ohne Namen schalten wir nicht frei. Falls Sie eine Antwort auf nicht freigeschaltete Beiträge wünschen, dann geben Sie bitte Ihre e-mail Adresse an. Vielen Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katja Krämer (Sonntag, 23 Mai 2021 09:04)

    Ich möchte keine Impfversuche an Kindern und Jugendlichen unterstützen,ich bin selbst gegen die Covid 19 Impfung !!! Keine Impfpflicht ,ich möchte meine Grundrechte wahrnehmen können.

  • #2

    Betha Knebel (Dienstag, 25 Mai 2021 16:33)

    Bitte Stopp die Kinder Impfung !
    Die Kinder machen schon genug mit mit dem Blöden Corona!!!
    Vielen Dank Betha Knebel

  • #3

    Juergen Strenger (Sonntag, 06 Juni 2021 22:38)

    Ich stimme Ihnen zu. Menschen, die nur ein sehr geringes Risiko haben an Covid schwer zu erkranken sollten sich nicht impfen lassen! Mögliche Nebenwirkungen müssen immer mit dem Schutz einer Impfung abgeglichen werden. Erstmals steht die Anthroprosophie, als deren Sprachrohr ich diese Seite verstehe, wieder auf der Seite der Wissenschaft. Aktuell Politik versus STIKO. Leider hat die Politik national wie international mit dem Rettungsanker der Impfung auch alle solidarischen Prinzipien fallen gelassen, die bis vor wenigen Monaten noch galten, wie auch alle möglichen anderen Organisationen. Kassenärzte gegen Impfzentren, gegen Betriebsmediziener, gegen ... Deutschland gegen Europa gegen den globalen Süden...Impfgeschenke an Taiwan.....
    Man fühlt sich wie auf der Titanic: jeder rette sich selbst.

    Als Vater von 2 Kindern auf der Walldorfschule und Arzt (Rheumatologie u. Immunologie) bin ich aber vor allem traurig und enttäuscht von der anthroprosophischen Community. Schon von Beginn der Pandemie an nur auf die eigene Freiheit bedacht wurde jede wissenschaftliche Expertise in den Wind geschlagen. Die Organisationen, die uns (Walldorfschulen...) die wissenschaftliche Grundlage für unseren Kampf gegen Klimawandel (WHO von der UN, Max Plank Institute, Helmholtz Institute usw.) und für eine gesellschaftliche Transformation liefern waren auf einmal Feind, Mainstream usw. Geliefert wurden Daten von Hobbywissenschaftlern. In diesem ersten Testlauf eines gesellschaftlichen Wandels hat die Anthroprosophie versagt und sich aus der gesellschaftlichen Transformation leider verabschiedet. Gott sei Dank sind an unserer Walldorfschule noch die Mehrheit "Klardenker".