Rede Christoph Hueck Darmstadt 23.05.2020

Rede zu Gesundheit/Freiheit/Denken, den großen Einflüssen zur Impfstoff-Entwicklung und Realisation von “ID 2020”. Gehalten anlässlich der Grundgesetz-Demo in Darmstadt am 23.5.2020

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Herbert (Sonntag, 24 Mai 2020 18:55)

    Hallo Herr Hueck,

    vielen Dank für Ihre klare & informative Rede.

    Beste Grüße
    Herbert

  • #2

    Maria Attanasio (Sonntag, 24 Mai 2020 20:26)

    Das ist ja, es geht um den Menschen, was es heißt, Mensch zu sein und mich erschüttert, dass so viele Menschen das nicht empfinden.

  • #3

    Claudia Dautel (Donnerstag, 28 Mai 2020 21:50)

    über jeden Menschen freue ich mich, der aus seinen inneren Frieden heraus wach genug ist die Brisanz der Zeit zu erkennen. Und diese Erkenntnis geht einher mit der Liebe zum Leben füreinander. Diese Verbundenheit ist ein für mich so wertvolles Gut, wie ich schon lange nicht mehr erlebt habe und ich bin erstaunt, wie die Gegensätze sich berühren. Herzlichen Dank Christoph Hueck